• Jobs Job bei NIBE Systemtechnik GmbH

Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)

NIBE Systemtechnik GmbH

Celle

Celle

Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w) NIBE Systemtechnik GmbH Celle Sie sind erster Ansprechpartner für Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, beraten und bearbeiten Kundenanfragen (national & international) hinsichtlich der technischen und kommerziellen Machbarkeit.

Ist Eines Der Führenden Unter­neh­men Der Wärme­bran­che Und Einer Der Erfolg­reichs­ten Wärme­pumpen­her­steller In Euro­pa Unse­re Lang­jäh­ri­gen Mit­ar­bei­ter Schät­zen Die Eigen­ver­ant­wort­li­chen Auf­ga­ben­ge­bie­te Mit Ent­schei­dungs­frei­heit Die Kur­zen Kom­mu­ni­ka­tions­wege Und Die So­zia­le Kom­pe­tenz Unse­res Unter­nehmens Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Celle Einen Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w) Regenerative Energien / Wärmepumpen / Lüftung Ihre Aufgaben Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für An­fra­gen Zu Unse­ren Pro­duk­ten Und Dienst­leis­tungen Sie Beraten Und Bearbeiten Kun­den­an­fra­gen (natio­nal & Inter­na­tio­nal) Hin­sicht­lich Der Tech­ni­schen Und Kom­mer­ziel­len Mach­bar­keit Sie übernehmen Die Angebots­er­stel­lung Und Deren Nach­ver­folgung Auch Erarbeiten Sie Technische Ver­kaufs­un­ter­la­gen Wir­ken An Der Er­stel­lung Von Tech­ni­schen Hand­bü­chern Und Schu­lungs­un­ter­la­gen Mit Kundenschulungen Führen Sie In Unse­rem Schu­lungs­raum Oder Auch Ex­tern Durch Mit Unserem Außendienst Und Ihren Team­kol­le­gen Arbei­ten Sie In Der Be­treu­ung Der Ge­mein­sa­men Kun­den Eng Zu­sammen Ihr Profil Sie Haben Mit Erfolg Ihr Studium Der Inge­nieur­wis­sen­schaf­ten Oder Ihren Tech­ni­ker (m/w) (ma­schi­nen­bau Elek­tro­tech­nik Oder Auto­ma­ti­sie­rungs­tech­nik) Ab­sol­viert Und Kön­nen Im Ideal­fall Auf Erste Be­rufs­er­fah­run­gen Im Tech­ni­schen Ver­trieb Bauen Optimalerweise Bringen Sie Grund­la­gen­kennt­nis­se Im Be­reich Der Tech­ni­schen Ge­bäu­de­aus­rüs­tung Mit Er­fah­rung Aus Den Ge­wer­ken Hei­zungs- Klima- Kälte- Oder Auch Elek­tro­tech­nik Mit Sie überzeugen Nicht Nur Mit Fach­li­cher Kom­pe­tenz Son­dern Vor Allem Durch Aus­ge­präg­te Kom­mu­ni­ka­tions­fä­hig­kei­ten Eine Hohe Kun­den­ori­en­tie­rung Und Gro­ßes Engagement Zielorientiertes Und Motiviertes Han­deln Run­den Ihr Pro­fil Ab Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Her­vor­ra­gen­den Ent­wick­lungs­per­spek­ti­ven In Einem Inter­na­tio­nal Wach­sen­den Fami­li­en­un­ter­nehmen Eine Attraktive Vergütung Mit Einem Leis­tungs­ori­en­tier­ten Ent­gelt­be­stand­teil Ein Spannendes Aufgabenspektrum Bei Einem Markt­füh­ren­den Unter­neh­men Im Be­reich Wär­me­pumpen Einen Guten Start Durch Individuelle Ein­ar­bei­tungs­plä­ne Sowie Regel­mä­ßig Statt­fin­den­de Ein­füh­rungs­ver­an­stal­tungen Maßgeschneiderte Weiter­bil­dungs­maß­nah­men Und Ver­ant­wor­tung Von Anfang An Wenn Sie Sich Mit Den Aufgaben­stel­lun­gen Iden­ti­fi­zie­ren Kön­nen Freu­en Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Für Wei­te­re Aus­künf­te Steht Ihnen Herr Stefan Hinrichs Gerne Zur Ver­fü­gung Sen­den Sie Bitte Ihre Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Unter An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Ver­füg­bar­keit Vor­zugs­wei­se Per E-mail An: Hinrichs@de Gmbh Herrn Stefan Hinrichs · Telefon: 05141 / 754 624 Am Reiherpfahl 3 · 29223 Celle · Wwwde Vertriebsinnendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Innendienst Technischer Vertrieb Technischer Berater Verkauf Sales Engineer Vertriebsingenieur Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeitung Ingenieur Maschinenbau Elektrotechnik Automatisierungstechnik Wirtschaftsingenieur Gebäudeausrüstung Pumpenproduzent Pumpenhersteller Wärmepumpen Anlagenbau Maschinenbau Wärmebranche Produktionsbetrieb Gmbh 29223 Celle Niedersachsen Ax57405by Vertriebsinnendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter
Innendienst Technischer Vertrieb Technischer Berater Verkauf
Sales Engineer Vertriebsingenieur Kundenberater
Kundenbetreuer Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeitung
Ingenieur Maschinenbau Elektrotechnik
Automatisierungstechnik Wirtschaftsingenieur
Gebäudeausrüstung Pumpenproduzent Pumpenhersteller
Wärmepumpen Anlagenbau Maschinenbau Wärmebranche
Produktionsbetrieb NIBE Systemtechnik GmbH 29223 Celle
Niedersachsen Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Anfragen Zu Unseren Produkten Und Dienstleistungen Beraten Und Bearbeiten Kundenanfragen (national & International) Hinsichtlich Der Technischen Und Kommerziellen Machbarkeit Celle Vertriebsinnendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter
Innendienst Technischer Vertrieb Technischer Berater Verkauf
Gebäudeausrüstung Pumpenproduzent Pumpenhersteller
Wärmepumpen Anlagenbau Maschinenbau Wärmebranche
Produktionsbetrieb NIBE Systemtechnik GmbH 29223 Celle
Niedersachsen

Servicetechniker im Innendienst für Wärmepumpen (m/w)
   NIBE Systemtechnik GmbH (Celle)

Vertriebstalent / Vertriebsprofi als Außendienstmitarbeiter/ Vertriebsmitarbeiter (m/w) im
   NIBE Systemtechnik GmbH (Region Niedersachsen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)
   NIBE Systemtechnik GmbH (Celle)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Herrenknecht AG (Ortenaukreis)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Falkensee)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Markt / Kasse
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Daxlanden)